gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

16 

Habe 2 Arbeitgeber und bin krankgeschrieben, muss ich bei beiden die Au einreichen trotz Urlaub im

gefragt von Sternchen12345 am 14.03.2008 um 11:51 Uhr

Hallo,

habe eine Teiltzeitbeschäftigung (hauptberuflich) und arbeite noch auf Minijobberbasis.Nun bin ich krank geschrieben, habe hauptberuflich Urlaub, reicht es wenn ich den Krankenschein dem Minijob zukommen lasse?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Krankenschein (22)