Habe 2 Abfragen welche ich mit 2 Cursors durchlaufen möchte, beide beziehen sich auf eine View - kennt sich jemand mit dem folgenden Fehler aus in SQL Manager?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Welcher Fehler?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krautner
10.03.2016, 15:57

In einer der Datenbanken welche das Datum exakt anzeigen soll, wird nur 1 Tag vom Monat erkannt und das für jeden Monat - da hab ich zwar dann schon die Stunden Werte für das jeweilige Projekt, aber ich bräuchte es täglich. 

Eine Kollegin meinte es könnte daran liegen das ich beide Cursor über eine vw laufen lasse und es dann hapert weil die vw noch offen ist. ist eine Start Procedure für 2 dbo.tabellen welche Informationen aus einer vw bezieht. Welche daraus dann diese 2 Tabellen speisen soll.

0
Kommentar von Tschoo
10.03.2016, 16:04

Ausserdem darfst du nicht Tabellen mit View verwechseln.

Ein View ist eine Sicht auf eine oder mehrere Tabellen, Daten können nur in Tabellen eingegeben, bearbeitet oder gelöscht werden!

(Für den Benutzer mag es andedrst aussehen, aber du bist der Entwickler)

0

Was möchtest Du wissen?