Frage von dennisdennis777, 31

Habe 2 Fragen zum Bf17?

Also 1# kann man beim bf17 auf gleichzeitig den Anhängerfuhrerschein machen. Also wie beim normalen BE? 2# kann man mit dem Bf17 auch wenn man noch 17 ist roller bis 45 alleine fahren?
Vielen Dank im voraus.

Antwort
von Antitroll1234, 23

1# kann man beim bf17 auf gleichzeitig den Anhängerfuhrerschein machen. Also wie beim normalen BE?

Ja

2# kann man mit dem Bf17 auch wenn man noch 17 ist roller bis 45 alleine fahren?

Klasse B / BE beinhaltet Klasse AM, Du darfst also Kleinkrafträder der Klasse AM fahren.

Die Auflage der Begleitperson bis zum 18. Geburtstag gilt nur für Klasse B / BE.

Kommentar von dennisdennis777 ,

also wenn ich den habe und noch nicht 18 bin darf ich trotzdem mit dem roller rumfahren?

Kommentar von Antitroll1234 ,

Mit einem Roller der unter Klasse AM fällt darfst Du das ganz alleine mit der BF17-Bescheinigung ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten