Habe 1Liter Eistee getrunken- Was passiert?

5 Antworten

Wenn, dann höchstens wegen der Flüssigkeit...den Großteil scheidest du einfach aus, Fett ist ohnehin (hoffe ich ;) ) keines enthalten... und der Zucker wird bis zu einer bestimmten Menge, grade nachts, recht gut verarbeitet (guter Treibstoff für den REM-Schlaf)

Vor allem macht Zucker noch dümmer.

Nein dein Körper nimmt nicht alles auf. sondern vllt. maximal die Hälfte. Mehr gedanken würde ich mir nun machen wie du einschlafen willst :P Koffein O(MÖP)O

und erst, wo ich alles ausgetrunken hatte gemerkt das Eistee fett macht, also wegen dem Zucker.

Nimm es nicht zu persönlich, aber in diesem Fall dürfte dein IQ wohl in etwa der zu erwartenden Gewichtszunahme durch den Eistee entsprechen. Und du wirst davon nicht sehr fett werden- Nächstes mal halt erst denken, dann schlucken... der Eistee wird dich aber nicht zum platzen bringen, Bauchschmerzen sind aber drin.

"erst denken, dann schlucken" - das ist mein Motto!

Trinke jeden tag 3 flaschen eistee (1.5l) und bin nichtmal bisschen fetter geworden