Frage von Joelsplitt, 39

Habe 15 euro steam guthaben weiß net was ich mir kaufen soll?

Habe 15 euro steam guthaben weiß net was ich mir kaufen soll?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dieLuka, 39

Lass es liegen bis dir was einfällt oder verfällt das Guthaben?

Kommentar von Joelsplitt ,

Vlt cs go items oder so aber was und welches spiel weil dont starve mit dlc gefällt mir net so !

Antwort
von Gondor94, 35

Dont Starve mit dem neuen DLC

Kommentar von Joelsplitt ,

Vlt cs go items oder so aber was und welches spiel weil dont starve mit dlc gefällt mir net so !

Kommentar von Gondor94 ,

Dann vielleicht The Binding of Isaac Rebirth mit Afterbirth? CS Go spiele ich selber nicht.

Kommentar von Joelsplitt ,

... habe ich schon durchgespielt Rebirth und Afterbirth 1001%

Antwort
von wolfram0815, 17

Das weiß ich auch nicht!