Frage von DrR3dSn0w, 59

Habe 110€ auf meinem Steam acc, kann mir wer sagen welche skins ich mir kaufen soll für CS:GO?

:D

Antwort
von Saidchen, 7

Hej,

wenn du dich für Skins interessierst, dann kann ich dir diese Seite empfehlen: https://csgostash.com/ Da kannst du dir ne beliebige Waffe aussuchen und dann die Skins anschauen, die verfügbar sind. Wenn dir dann einer gefällt, steht da der Preis und ob es den als StatTrek/Souvenir gibt oder nicht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

Antwort
von Marcoooooo, 37

Keinen. Die sind doch in Wirklichkeit NICHTS wert. Die Preise machen die Leute, die sie verkaufen und das Spiel selbst verdient dran.

irgendwann ist das Spiel "Out" und keiner Interessiert sich für die Skins. Dann hast du am ende keinen Cent davon. 

Von dem Geld kannst du dir ein anderes Spiel kaufen.

Kommentar von DrR3dSn0w ,

Das Spiel gibt es schon 5 Jahre und es kommen wöchentlich updates heraus. Ich denke nicht das es so schnell out wird

Kommentar von Marcoooooo ,

Ja aber irgendwann. Alle skins die du momentan hast solltest du schnell über Ebay oder sonst wo verkaufen. Das spiel ist eine Geldfalle. Du verlierst mehr als du bekommst.

hast du cs?

Ja. Skinfrei. Alle die ich bekomme verkaufe ich im ingame markt für ein Paar cent. Hat für den kauf von Final fantasy 13 gereicht.

have cs nicht installiert, spiele es seit über 2 Monaten nicht mehr. Werde es wahrscheinlich nie wieder Spielen.

Kommentar von nosaj ,

Klar adden wir den 1000 FaZe Faker mit noch einem privaten Profil. :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community