Frage von Stift1234, 64

Habe 100 spielatunden in csgo und werde nicht besser?

Bin immernich Silber3. Was soll ich tun?

Antwort
von LeotheNardo, 48

^^ ja ich war auch einmal in dieser "elo hell" ,aber ich habe dann angefangen YT Videos über CS GO anzusehen ,das hat mir geholfen.

Du solltest auch schauen dass du gute Maus-Einstellungen und ein paar FPS (50-60 sollten min. drin sein) hast.

Kommentar von Deivil ,

es gibt keine elo-hell!

Kommentar von LeotheNardo ,

aja ? 

Kommentar von Fiete14 ,

Ich habe 40 fps :D das reicht

Kommentar von LeotheNardo ,

wie du meinst... viele kaufen sich für cs go auch einen 144Hz Monitor damit ihr Bildschirm mehr als 60 fps darstellen kann.. ich stell lieber meine settings runter bevor ich 40 fps habe

Kommentar von SamboZockt ,

NIEMALS in einem shooter wie csgo reichen die net mal 60 fps. 80fps gehen und 100 müssen drin sein wenn du mind auf dmg kommen willst. 60fps ist deine maus zu sehr verzögert. mit 80 geht die awp net so gut. 100 is minimum

Kommentar von LeotheNardo ,

Meine Rede^^

Antwort
von Niklas9936, 20

Übung macht den Meister!
Also das klingt vllt doof, aber 100 spielstunden in csgo sind verhältnismäßig wenig. Da ist es ganz normal dass du noch Silber bist ^^

Antwort
von Nick1234512345, 46

Du könntest auf Aimmaps üben dir Progames anseheb und Tipps auf Yt. Spraypattern auf steps hören nicht stepen picken aimen ....

Antwort
von Trabbifrager, 42

PC ausmachen und aus dem Fenster schmeißen und ins bett legen

Antwort
von HelpToGo, 39

Geh lernen oder schlafen.

Antwort
von palindromxy, 22

mehr spielen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten