Frage von xStarbucksx, 85

Habe 10 kg abgenommen ,doch ich sehe keinen Unterschied?

Viele meinen, dass ich sehr abgenommen habe,doch ich glaube ihnen das nicht. Ich sehe einfach keinen Unterschied. Ich habe 10 kg abgenommen, um mich für zu fühlen ,da ich mich sehr fett fühle. (Ich bin nicht magersüchtig oder dünn)

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für abnehmen, 54

Alter, Größe, Gewicht? 

Meist merkt man selbst es erst als letztes das man abgenommen hat, auch wenn mans an den Klamotten merkt (weil die einfach zu groß werden). Schließlich sieht man sich selbst jeden Tag und ist auch mit sich kritischer

Kommentar von xStarbucksx ,

15J. ; 57kg; 1.57cm

Kommentar von HikoKuraiko ,

Dann sollte man eig was sehen ;) Du hast ja Normalgewicht ;) 

Kommentar von xStarbucksx ,

Ja schon

Antwort
von Bodybuilder1993, 45

Wenn die anderes es sehen wird es schon stimmen

Man selbst sieht das immer gerne nicht das ist normal

MfG

Antwort
von diggasobaba, 36

Man selbst ist immer kritisch. Du solltest überprüfen ob du einen gesunden Blick auf dich selbst hast !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten