Frage von Yasinjifruit, 49

Habe 1 Spiel über Ebay bestellt, aber es sind 2 angekommen?

Ich habe ein 3DS Spiel bestellt und ein weiteres bekommen. Wie muss ich jetzt handeln? Ich könnte es zwar wieder zurück verschicken, aber die nächste Post-Station ist viel zu weit entfernt. Ich denke mal, dass das Spiel für jemand anderen war. Kann der Käufer es auch selber abholen oder bin ich gezwungen, es zu versenden?

Antwort
von Saturnknight, 29

entweder du wartest, bis der Händler sich meldet oder du schreibst ihn an.

Ich hab mal bei eBay ein Buch ersteigert und bekam ein zweites Buch als Geschenk dazu, weil der Händler meinte, es habe eine ähnliche Thematik aber niemand hätte daran Interesse.

Also, vielleicht war es Absicht von demjenigen.

Aber mal so nebenbei, mich würde mal interessieren, wie weit die nächste Post-Stelle von dir weg ist? Ich wohne hier in einer ländlichen Gegend, aber alleine im Umkreis von 5km sind hier 3 Poststellen ...

Antwort
von Berlinfee15, 18

Guten Tag,

vermutlich führt ein korrekter Weg zum Shop, da dort sicherlich ein Fehler passierte.

Es liegt bei Dir darauf aufmerksam zu machen, denn auch ein Shop hat selten etwas zu verschenken.



Antwort
von chanfan, 11

Du kannst doch einfach mal beim dem Händler anrufen und nachfragen.

* Würdest du das nicht selber auch erwarten, das man dich fragt? Könnte ja ev. ein Fehler sein.

Antwort
von kaufi, 31

Wenn es kein Privathändler war, würde warten bis er sich meldet........ansonsten auf jedenfall nur wieder versenden, wenn Porto bei dir überwiesen ist.

Antwort
von ronnyarmin, 7

Was hindert dich daran, den naheliegendsten Weg zu gehen und den Verkäufer zu fragen, was du machen sollst?

Antwort
von dresanne, 9

Ich würde mich in der Bewertung für das zusätzliche Geschenk bedanken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten