Frage von StudnickaPhil, 143

Habe 1 Problem, komme nicht aus bronze V weil mein Team immer so schlecht spielt, ist dass normal oder ist dass so weil...?

... weil ich erst 13 jahre alt bin und Riot Games lässt mich in meinem alter nicht höher kommen damit ich die guten spieler nicht einhole???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Totototototo, 31

Ja ich glaube Rito will nicht dass du aufsteigst.
Aber ich denke an deinem 14. Geburtstag werden sie dir erlauben in Challenger zu spielen.

Antwort
von hiimlolipop, 14

Also jetzt wirklich ich bin 12 und Gold II also ist das Alter ausgeschlossen und lade ein Programm runter was dir das Spiel aufzeichnet dann schau es dir an schreibe dir die Fehler auf und versuche sie im nächsten Spiel nicht zu machen

Antwort
von craschcasch, 11

Hallo es ist so ich bin jz auf gutem weg nach silber bin jz brinze eins und bin auch 13 Support main. Es liegt oft am team mein gedanke oft gewesen manchmal ist es so aber dan trägt man auch selber dabei zu man sollte einfach ruhig spielen und sein bestes geben manchmal hat man bessere ranked games manchmal schlechtere ist einfach so

Antwort
von priesterlein, 56

Es ist bestimmt wegen des miesen Spiels aller anderer im Team. Hier auf gutefrage gibt es einige, die wegen schlechter Teamspieler rumheulen und vielleicht könnt ihr zusammen ein Superteam bilden.

"Schwanger mit 12", "Schwester", "Stroh warum" und andere angegebene Themen lassen bei dir eine gesteigerte, fortgeschrittene Verwirrtheit vermuten.

Kommentar von StudnickaPhil ,

Hier nochmal ein danke von mir, dass auch jemand von arche internetz zu hilfe kommt

Antwort
von Timme21, 40

Oh je...
Ja, es ist immer das Team schuld... Echt schrecklich diese Bronze Spieler, eigentlich wäre ich ja Master I, wenn mein Team nicht so schlecht wäre.

Da hast du schon mal deinen Grund, warum du in Bronze V fest sitzt.
Und nein, Riot hält dich nicht wegen deinem Alter in Bronze V fest, wtf!?

Trotzdem will ich dir ein paar Tipps mitgeben.
Wenn man in Bronze V landet, mangelt es schon an Basics wie:
-Lasthitten
-Map awarness
-Mindset
Und vielem mehr.

1. Such dir eine Lane aus und dann dort einen einfachen Champion wie zum Beispiel:

Jungle: Amumu
Mid     : Annie
ADC   : Sivir, Ashe
Support: Annie

2. Arbeite an deinem Mindset.

Ich gehe davon aus, dass du in Bronze V sehr viel flamest auch auf Grund deines Alters.
Ignoriere deine Mitspieler, schreib nichts in den Chat und spiel dein Spiel.
Versuch dich mit jedem einzelnen Game zu verbessern, indem du deine Fehler erkennst.
Erst wenn du weißt, was du falsch machst, kannst du es richtig machen.
(Schau dir Gameplays von Profis an)

3.Versteh, worum es in League of Legends geht.

LoL ist ein teambasiertes echt-Zeit Strategiespiel.
Du musst strategisch denken und nicht einfach sinnlos in die Menge laufen, um so viele Kills wie möglich zu bekommen.
Farm ist um ein Vielfaches wichtiger als Kills!
Nehmen wir an, du bist Ashe und stehst 1/3/3 mit 200 Farm.
Dein gegenüber, nehmen wir an es wäre Caitlyn, steht 5/0/3 mit nur 100 Farm.

Die meisten Bronze V Spieler werden jetzt aufgeben, weil Caitlyn ja 4 Kills mehr hat und die jetzt unglaublich fed ist.
Aber in Wirklichkeit ist man als Ashe noch mit Caitlyn gleich auf, denn du hast 100 Farm mehr, was um die 2000 Gold sind.
Das heißt, du wirst wahrscheinlich ungefähr gleich viel Gold wie die Caitlyn haben.

4.Vergiss nie Objectives!

Objectives, sprich Dragon, Baron, Herold, Türme, Red- und Bluebuff, sind somit das Wichtigste im Spiel!

Ich bin selber nur 14 Jahren alt und habe mit klar gemacht, worum es in LoL geht.
Wenn du die oben genannten Dinge beherrschst, wirst du relativ schnell aus Bronze kommen.

Viel Glück und  never surrender!

Kommentar von StudnickaPhil ,

mein pc kann nur 255 zeichen aufeinmal anzeigen

Kommentar von Timme21 ,

Alles klar

Kommentar von JOJOXD2 ,

Ich habe das Problem: Ich bin jetzt bronze 4, ich gewinne immer ein paar games bis ich wieder 100 LP habe, doch das letzte game bevor ich Bronze 3 werde verliere ich immer haushoch, und die Games danach werden eine Katastrophe bis ich wieder 12 LP habe, dann geht's wieder bergauf und einfach nur das letzte game verliere ich. Was soll ich denn bitte machen? und das kann nach dem 25 Mal doch kein Zufall mehr sein?

Kommentar von Timme21 ,

Anscheinend schon... Bleib dran, Übung macht den Meister!

VG und Never surrender!

Antwort
von SynaxtysGiuli, 65

Ich hoffe einfach mal,dass diese Frage nur ein Spaß sein soll.Ansonsten tust du mir echt leid. 

1. Wenn du aus deiner Elo nicht rauskommst, dann bist nur DU dran Schuld. Niemand sonst.

2. Bronze V ist die schlechteste Liga. Kein Wunder, dass dein Team angeblich schlecht spielt.

3. Mit deinem Alter hat das nichts zu tun. Ich bin 15 und bin auch in Diamond 2. 

4. Warum sollte Riot verhindern, dass junge Spieler so gut sind wie die anderen? Ist gibt, soweit ich weiß sehr viele jüngere Spieler in Master und Challenger. Deine Frage macht einfach keinen Sinn. Logisch nachdenken oder Google benutzen wäre ganz hilfreich manchmal.

Kommentar von StudnickaPhil ,

ok ich hab gelogen ich bin 14.

Kommentar von SynaxtysGiuli ,

Meinst du irgendwie, dass du witzig bist?

Kommentar von XRagon ,

Du hast keine Ahnung von Elo in league of legends Denn aus Bronze kommst du Nicht raus. Er selber vielleicht mit ahri Midlane und steht 5/2 aber toplane 0/6 und die botlane feeded auch und gegen feed kann keiner was machen. (ELOHELL)

Kommentar von Gatalinga ,

Ich will ehrlich sein, ich denke er hat mehr Ahnung als du, schonmal dadurch, da er nicht mit dieser "Elohell" ankommt. Klar verliert man Games und wenn man dann auf die Stats der anderen guckt und sowas steht wie 1/6 denkt man nur, dass er Schuld ist. Was aber wenn derjenige 1/6/13 steht, damit also dem Team bei den kills meist ausgeholfen hat und dabei vllt draufgegangen ist? Am Ende ist entweder das gesamte Team Schuld oder ihr enmutigt euch direkt wenn jemand mal 5/1 steht. Ich hatte ein Game gegen einen 21/1 Draven und wir waren bis zum Nexus down, und trotzdem haben wir am Ende gewonnen, weil wir richtig Draven gefocusst haben. Und noch ein kleiner Tipp: Es gibt genug Fragen, Videos und Tutorials dafür wie man aus dieser Elohell rauskommt, die sagen dir alle aber einfach, dass du Grundlegende Dinge verbessern solltest, wie lasthitten oder Mapawarness. 

Antwort
von Seelenloseleere, 54

Es liegt an dir und nicht an den anderen.

Kommentar von StudnickaPhil ,

wie ich besser werden?

Kommentar von TheWaahHilftDir ,

Spiel normals keine Rankeds

Antwort
von HiImYasuo, 11

Das hat nichts mit deinem Alter zu tun... Woher sollte Riot dein Alter kennen?!