Frage von elmoroelmoro, 66

Habe 1 Jahr Berufserfahrung, habe Vertrag mit 65000€, ERA9b (inklusive Leistungszulage, 39Std) angeboten bekommen, ist das Ok mit einem Jahr BE und Master?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Arbeitsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von alexbababu, 31

Wie kommt man denn bei ERA9 auf 65000€? ERA verbinde ich mit IGM

Antwort
von Kalinar, 53

Ja! Kannst dich glücklich schätzen!!

Kommentar von elmoroelmoro ,

Ok super, fann es auch OK. eig ist era 9 zu wenig für den Master, aber wir haben uns geeinigt, dass ich gleich in B komme und somit 13,25 gehälter habe und zusätzlich 10% Leistungszulage

Ich denke das ist in ordnung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten