Frage von AstonMartin18, 40

Was kann ich mit einem 1 Euro Gutschein für Paypal machen wenn ich dort kein Konto besitze?

Hey, habe einen 1 Euro Gutschein für Paypal und will mir damit was in sonem Game kaufen (beim ersten Kauf kriegt man nen Bonus deshalb), das Problem ist ich habe keinen Account.

Kann man da was machen um das zu umgehen? Hat jemand nen Account den er nicht mehr braucht oder mir einfach nur leihen kann (leihen ist zwar Riskant, aber mir könnt ihr Vertrauen, ja das würde jetzt jeder sagen, aber wie ihr wollt)...ist das überhaupt erlaubt?

Antwort
von vibro3003, 33

Du musst volljährig sein und außerdem ein eigenes Bankkonto besitzen. Anschließend verifizierst du Namen, Adresse, Kontonummer und schon kannst du loslegen :)

Kommentar von AstonMartin18 ,

Ok, Super danke! :)

Antwort
von Georg63, 34

Bist du volljährig und hast ein Bankkonto, kannst du ein PayPal-Konto eröffnen - sonst vergiss es.

Okay Danke! :)

Kenn mich mit PayPal nicht so gut aus, deshalb die blöde Frage. Habs jetzt verstanden ^^

Antwort
von xLukas123, 40

Ein Euro ist ja nun wirklich nicht viel Geld. Vergiss den Gutschein also einfach. Ein PayPal-Konto darfst Du dir außerdem erst mit 18 Jahren einrichten. Ich weiß ja nicht wie alt Du bist, aber solltest Du unter 18 Jahre alt sein, dann kannst Du es sowieso vergessen.

Einen PayPal-Account wird Dir hier sicher auch niemand geben, da diese mit dem Bankkonto verknüpft sind. Zudem wäre das auch nicht erlaubt. Man kann sich auch nicht haufenweise PayPal-Accounts einrichten, da diese wie bereits gesagt mit einem Bankkonto verknüpft sind. Auf das Bankkonto wird dann vorher auch von PayPal 1 Cent überwiesen mit einem Code welchen man auf PayPal eingeben muss, um sein Konto zu bestätigen.

Achso ok danke. 

Es geht mir nicht um die Menge, muss in dem Game einfach nur etwas kaufen um nen Bonus zu kriegen, egal was. Also das billigste.

Ich muss mir dann wohl einen machen, man man man ^^

Kommentar von xLukas123 ,

Etwas anderes wird Dir auch nicht übrig bleiben. PayPal ist wirklich nicht schlecht, da kannst Du dir ruhig mal ein eigenes Konto eröffnen.

Kommentar von Bildungsluecken ,

..

Okay Danke dir :) Kenn mich da nicht so gut aus, dachte halt das wäre einfach nur nen Account. Hab da so ne Karte von Tipico, da ist dat ganz leicht...dachte vielleicht ist das ähnlich. :)

Antwort
von Bildungsluecken, 36

Also ich glaube nicht, dass du wirklich so naiv bist zu glauben, dass dir jemand sein Paypal Konto leiht^^. Ich weiss nicht ob es dir entgangen ist, dass es sich bei dem Dienst um eine "virtuell beschleunigte Zahlungsart" handelt, die in der Regel mit dem Bankkonto oder der Kreditkarte gekoppelt ist.

Die Frage an sich ist ziemlich unterirdisch und lässt auf keinen guten Allgemeinzustand deiner Psyche schließen.

Wenn du deinen 1 Euro Gutschein einlösen möchtest, dann mach doch das, was am naheliegensten ist und erstell unkompliziert einen Account :-). Der Weg zur ersten Millionen ist der schwerste, aber mit deinem enormen Investment bin ich da guter Dinge mein Freund.

Ob der AstonMartin ein Traum bleibt!?

oooook du Model :D

Entsprechend der Antwort bin ich mittlerweile auch davon überzeugt, dass du noch nicht berechtigt bist ein Bankkonto zu führen :-), frag mal "Papi" oder "Mami" ^^

Wollte einfach nur den Bonus da. Und tut mir natürlich Leid, dass ich mich mit Paypal nicht auskenne und dachte, dass das irgendwie einfach nur so ne Karte ist wie die die man von Tipico bekommt. Sorry bra :/

Die Seite von Paypal erklärt sich von selbst, schreiben kannst du, lesen kannst du... In der Zeit, die du hier vergeudet hast, hättest du weitaus mehr hilfreiche Informationen sammeln können :-) , aber wie die Jugend so ist, erstmal in einer "Community" nachfragen. Demnach hast du nichts falsch gemacht :-) --> Google ist auch nicht allwissend, vielen Dank für dein Vertrauen

Ok danke. Hättest aber nicht so pedant werden müssen. 
Hab nicht dran gedacht. Habe halt so ne Karte von Tipico das ist das sehr leicht: Hab einfach ne Karte ohne jegliche Assoziation zu meinen Bankkonto, ich geh einfach zu Tipico "2 Euro drauf", kann tippen und gewinn dann da einfach abholen.

Naja danke trotzdem :)

Antwort
von Carlystern, 9

Aber kein Account. Dann kloppe die lächerlichen 1 Euro in die Tonne

Okay, danke :) ich weiß, dass es nur 1 Euro ist...mir gehts lediglich um den Bonus beim ersten kauf. :)

Antwort
von Carlystern, 8

Nein so etwas ist nicht erlaubt! Habe es auch gemeldet!

Was hast du gemeldet?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten