Frage von MK1NUBIA, 32

Habe unten rechts am rücken leicht über der Hüfte schmerzen washilftdagegen schnell habe nämlich in 1 woche einen Kampf nehme auch voltaren und ibu?

Antwort
von michi57319, 20

Massagen und manuelle Therapie beseitigen das Übel.

Schmerzmittel beseitigen keine Ursachen!

Antwort
von Nicky0607, 21

google mal ISG. Das ist ein Gelenk, das hat mir mal Schmerzen bereitet. Da kannst du im Internet so ein paar Übungen machen und inner Woche ist das weg.

DAS IST ABER KEINE DIAGNOSE ODER SOWAS! Geh sonst lieber zum arzt

Kommentar von michi57319 ,

Wenn das Kreuzbein schief ist, helfen keine Übungen, da darf dann eher mal ein Therapeut mit sanften, aber wirkungsvollen Mitteln ran.

Abgesehen davon beeinflusst das die gesamte Statik der Wirbelsäule und es gehen weitere Wirbel raus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten