Frage von Akelei2009, 15

habe in den letzten tagen vieles gelöscht, kommt aber trotzdem Speicherplatz voll - Labtop?

Antwort
von spieler99999999, 8

schau mal auf der festplatte nach ob auch die ordner gelöscht wurden,sonst sind die daten noch da,wenn nicht einfach mal platt machen,dann ist die festplatte wie leer geräumt

Antwort
von Erklaerbaer17, 4

Ganz doofe Frage. Hast du die Daten auch richtig gelöscht (Papierkorb geleert)? Wenn nein hat sich das Problem gelöst. Sorry das nun das Gefühl hast das ich dich für Dumm verkaufe. Aber du wirst lachen hatte ich schon öfters den Fall, das Leute einfach vergessen haben den Papierkorb zu leeren.

Antwort
von Welux, 8

Defragmentier mal die Festplatte (google sagt dir wie das geht). Wenn das nichts bringt wirds ein Virus sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community