Frage von govi420, 73

Habe ich psychische Probleme?

Hallo und zwar habe ich seit ca 3 Wochen kreislaufprobleme und fühle mich die ganze zeit schwach War schon 2 mal beim Hausarzt und 1 mal in der Notaufnahme bei mir wurd nicht viel gemacht Blutdruck gemessen und luftwege abgehört Diagnose War infektion der oberen atemwege ja dann War ich Zuhause und habe paracetamol Genommen es ging mir auch schon 2 mal besser aber es wurde extrem schlimm als nach der Besserung Freunde vorbeigekommen sind es hat mit gereicht sie zu sehen und mir wurde sehr schlecht und nach paar tagen wars wieder besser aber dann kam wieder Besuch und dasselbe nochmal ixh habe großen Zweifel an den Diagnosen da es schon 3 Wochen anhält und es immer schlimmer wird wenn ich meine Freunde sehe . Vor der ganzen Geschichte waren sie fast jeden tag bei mir auch immer 3 4 stck das könnte stressig gewesen sein oder so deswegen möchte ich wissen ob es psychische Probleme sein können? Ich kann nich mehr ich weiß nicht was ich tun soll

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Lirin, 15

Hallo!

Wenn es keinen Streit mit deinen Freunden gab, dann denke ich nicht, dass du psychische Probleme hast! Das klingt mir garnicht danach. Was isst und trinkst du denn, wenn deine Freunde da sind? Überleg mal, ob da nicht etwas dabei sein könnte, das du nicht verträgst.

Sicherlich hast du einen schlimmen Infekt, mit dem dein Körper noch nicht fertig wird. Du solltest ihn ein wenig unterstützen mit viel heißem Tee, eventuell Kamille oder Eukalyptus, der beruhigt den Magen. Außerdem solltest du viel Obst und rohes Gemüse essen um deine Abwehrkräfte zu stärken.

Was du auch noch tun kannst, ist viel spazierengehen in der frischen Luft, denn Tageslich oder noch besser die Sonne stärkt ebenfalls das Immunsysthem.

Ich wünsche dir baldige Besserung und ein schönes, ruhiges Fest!

Gruß Lirin

Antwort
von Seanna, 18

Dann such dir neue Freunde, wenn sie dich stressen?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community