Frage von LAWLiET99, 81

Habe ich etwa einen Fetisch?

Hallo,

Wenn ich Bilder oder generell Fuesse sehe die Gepflegt aussehen (nur weibliche) kriege ich ganz langsam eine Errektion.

Habe ich einen Fussfetisch?

lg

Antwort
von Chichibi, 37

Das Wort "Fetisch" wird von jedem ein bisschen anders definiert. Im klinischen Sinne bezieht sich ein Fetisch nur auf Objekte oder Materialien, nicht auf Körperteile. In dem Sinn ist es also kein Fetisch.

Andere bezeichnen jede sexuelle Vorliebe als Fetisch.

Und einige haben das Kriterium, dass der 'Betroffene' nur dann sexuell befriedigt werden kann, wenn der Fetisch bedient wird. Auch hier kann es dann auch eine spezielle Praktik sein.

Ich definiere Fetisch eher wie im ersten Absatz, rechne aber Körperteile mit ein (außer primäre oder sekundäre Geschlechtsteile).

Also ja, ich würde das als Fetisch bezeichnen. Füße stehen eigentlich nicht in einem sexuellen Kontext, aber du wirst davon erregt. Das ist genau das, was auch die Allgemeinheit unter "Fußfetisch" versteht.

Schlimm ist das aber definitiv nicht. Fußfetischisten gibt es viele. Und dein Fetisch scheint ja nicht mal so extrem stark ausgeprägt zu sein. Also, schäm dich nicht dafür und hab Spaß damit :)

Antwort
von EvilMastermind, 55

Ja denke mal schon

Antwort
von AliXGhost, 29

Du hast nur einen fetisch wenn du ohne füsse nicht kommst oder es für dich besser anfühlt

Antwort
von komischerdude, 41

Jop, also ich kriege keine erektion von füssen XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten