Frage von TimmethiHD, 38

Habe ich einen Kreuzbandriss?

Hey! Gestern im Fußball ist mein knie so fest verdreht worden, dass es 5 Minuten lang durchgehend abgeknickt ist. Das tat so weh. Es wurde dann besser, bis ich wieder einen Schlag dagegen bekommen habe. Gestern konnte ich gar nicht gehen. Heute habe ich einen dicken Verband. Das geht einigermaßen. Aber beim Treppenstufen habe ich höllische schmerzen. Auch wenn ich das Knie nach links oder rechts bewege. Was könnte das sein? LG Tim

Antwort
von eternity55, 20

Das kann hier keiner beantworten. Dafür muss das Knie untersucht werden. Das kann eine Meniskusläsion, ein Kreuzband- oder Seitenbandriss usw. sein oder eine Kombination davon.

Antwort
von DerLinzer55, 10

http://www.netzathleten.de/gesundheit/ratgeber-gesundheit/item/2413-kreuzbandris...

Schau dir diese Tests einmal an!Wenn einer positiv ausfällt,sofort zum Arzt!

Antwort
von Fclerli, 16

Könnte sein das kann aber nur ein Arzt sagen.

Antwort
von staffilokokke, 11

Ab zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten