Frage von xMacyx, 52

Habe ich eine Sucht?

Ich M/16 rauch ab und zu ma Ott also ab und zu mal einen aber letzte Woche jeden Tag 4stk und jz hab ich ca 1 woche net mehr. . Und will wieder ist das eine Sucht 😟?

Antwort
von Badykey, 9

Ich kann dir nur sagen das dein Körper sich bis 21 entwickelt und Drogen da nicht dienlich sind.

Ansonsten kommt es darauf an warum du konsumierst, wenn du versuchst damit Probleme zu verdrängen kann sich eine psychische Abhängigkeit einstellen.

Ich persönlich bin 28 und rauche sehr selten und sehr wenig Gras aber nie wenn ich schlechte Laune oder ähnliches habe.

Antwort
von Schuhmaker, 45

Ja

Anzeichen von Sucht:
- starker Zwang
- Kontrollverlust
- Abstinenzunfähigkeit
- Tolerabzbildung
- Entzugserscheinungen
- Rückzug aus sozialen Leben

Kommentar von xMacyx ,

Hmm hab keine Entzugserscheinungen..

Kommentar von xMacyx ,

Nur so ein Zwang 

Kommentar von Schuhmaker ,

Also wohl eine Sucht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community