Habe ich eine Allergie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde ins Krankenhaus gehen und da weitere Tests machen ! Sag denen deine Situation die müssten eigentlich was machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ärzte machen heute nur ihr Chema, wie einen Allergietest durch und alles andere ist ihnen egal, dann ist man auf sich selbst gestellt.

Evtl. geht es dir, so wie mir und vielen anderen, denn man kann auch eine Allergie haben, es wird aber nicht angezeigt, ich gehöre zu denen 30 %.

Da hilft nur eigene Spurensuche und Allergietabletten aus der Apotheke, lasse dich da mal bitte beraten.

Schau auch mal bitte hier: http://www.allergie-doktor.de/hilfe-bei-allergien.html

Gute Besserung.

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es die Ärzte nach etlichen Allergie Testes nicht herausgefunden haben, bezweifele ich das es jemand hier tun wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung