habe diesen schwarzen pickelartigen Punkt in meiner Handinnefläche entdeckt. Er hat eine Erhebung und Schmerzt bei Berührung. was könnte es sein ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Guten Morgen,

lasse es bitte untersuchen, in Deinem eigenen Interesse.

Alles Gute

Buddhishi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, es sieht aus wie ein kleiner Bluterguss. Ist es ein bläuliches schwarz? Vielleicht hast du dich so eingezwickt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Warze evtl.
Oder ein entzündeter Splitter. Du solltest zum Haut- oder Hausarzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht komisch aus. Seit wann hast Du das schon? Könnte auch ein Spinnenbiss sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lolo686868
27.02.2016, 07:02

habe den Punkt gestern Abend schon bemerkt, jedoch war der kleiner und an den seiten nicht gerötet. Jetzt schmerzt er und ist steinhart

0