Frage von Bello14, 874

habe die Taschenlampe Lightstrike 360 bestelltund leider per Vorkasse bezahlt (saudumm)Warte nun schon seit 27.07.2016 auf die Lieferung.Was tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ks231285, 833

Ebay? Hast Du mal geschaut wo der Artikel herkommt? Wenn er aus China oder so kommt, kann es sein er kommt noch, die haben teilweise 6 bis 8 Wochen Lieferzeit!

Antwort
von 31Manu, 382

Hast du Deine Taschenlampe bekommen? Habe sie am 29.08.2016 bestellt. Keine Ware, auf Emails nur vorgefertigte Antworten. Sowas ist mir noch nie passiert.

Antwort
von M0F4FR3AK, 701

Mal eine Email schreiben oder anrufen!