Frage von Angie20199520, 19

Habdyvertrsg bei Vodafone?

Hallo und ich hoffe es können mir einige Tipps geben und haben vielleicht schon damit Erfahrung .. Und zwar : ich habe letztes Jahr im Oktober ein Vertrag für 44,95 bei Vodafone abgeschlossen (handyvertag) heute kam meine Handy Rechnung das ich ein abo bei Bill info oder so wie das heist ..abgeschlossen die Summe war dann 168,75 Euro wie kann das möglich sein ? Ich habe kein abo abgeschlossen und bin am verzweifeln weil ich im Moment kein Geld verdiene . Das andere Problem ist das ich mit Vodafone telefoniert habe und auch in einem Vodafone laden heute Mittag war und die meinten dann einfach so abo ist abo da können wir Ihnen leider nicht helfen und so weiter und so fort bitte um schnelle rückschrieb

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Vertragsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Fropos, 10

Geh dich beschweren, sag das ist das aller letzte, sag ich kündige euch oder so dann schauen sie meistens ,,genauer" nach

Empfehlung: mach keine Verträge

Wenn du unbedingt Smartphone willst/brauchst  lieber sparen oder Ratenzahlung Saturn macht ab und zu 0% Zinsen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community