Frage von Daniel16, 133

Handy Tarif Wiederrufsrecht?

Hallo,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Tarif für meinen Anfang Mai auslaufenden O2 Vertrag. Im Moment ist mein Favorit winsim, die das Netz von O2 benutzen und damit war ich bisher sehr zufrieden. Ich mach mir zur Zeit noch Gedanken ob ich direkt für 24 Monate abschließe oder die Option "monatlich kündbar" wähle. Bei 24 Monaten würde man in 24 Monaten 60€ sparen was angesichts des Tarifpreises nicht zu wenig ist. Denkt ihr ich mache mir da unbegründet Sorgen das ich dann auf ein mal schlechteren Empfang habe?

Was ich eigentlich wissen wollte, es besteht das übliche 14-tägige Wiederrufsrecht und es beginnt "ab Vertragsbeginn" heißt das es beginnt wenn ich den Tarif online kaufe oder wenn ich die sim erhalten habe oder gar erst wenn ich die Sim aktiviert habe?

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 82

Hallo Daniel, 

bei WinSim beginnt das Widerrufsrecht mit dem Tag des Vertragsabschlusses. Schau mal hier:

https://www.winsim.de/info/legal\_texts

Hast du dir von uns denn schon mal ein Angebot zur Verlängerung machen lassen?

Viele Grüße
Sandra

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community