Frage von Soccerplayer007, 13

Habdgelenkschmerzen was tun?

Hallo. Ich habe vor 2 Wochen ohne Boxhandschuhe auf einen Boxsacke eingeschlagen. Zuerst tat meine Hand weh, also in den nächsten Tagen und dann die Knochen die von der Hand zum Arm führen. Jz sind die Hand schmerzen weg, dafür sind die anderen geblieben. Es sind so Art Nervenschmerzen im Handgelenk (die Seite am kleinen Finger). Jetzt verteilt sich der Schmerz ein bisschen auf die Knochen am unteren "Unterarm". Hat jemand Tipps was ich machen kann? Ich betreibe weiter Krafttraining, weil es dort nicht wirklich weh tut. Beim schreiben von Nachrichten am iPhone jedoch spüre ich Nervenschmerzen. BRAUCHE DRINGEND HILFE! :/

Antwort
von JakobBusch, 4

das wahr sehr unvernünftig ohne handschuhe zuboxen - du hast höchstwahrscheinlich eine kleine verstauchung warte ab und überanstreng deine handgelenke nicht - geht alles vorbei

Antwort
von Roebdc, 12

 Du hast ja vermutlich eine Verstauchung zugezogen das dauert 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community