Frage von nonamex99, 47

Habbo, wie flüstert es wenn man den Raum betritt?

Hallo, mal ne etwas andere Frage; und zwar bin ich in Habbo angemeldet, einfach aus reinster langeweile und mir ist auf gefallen das wenn ich manche Räume betrete das ich automatisch etwas flüster, was von dem Ersteller dieses Raums kommt, z.B. ''Willkommen und pls Raum bewerten''. Meine Frage ist jetzt, wie das geht? Bitte nur ernst gemeinte antworten!

Antwort
von Dreamboyx3, 22

Du musst dir 2 Wireds kaufen in Talershops oder im Katalog
Diese stapelst du aufeinander
1 wired: user betretet den raum oder so
2 wired: textnachricht
Wie sie genau heissen weiss ich nicht

Antwort
von PhilderBoss1, 23

Ich selbst spiele Jabbo (nicht habbo aber ist ja das gleiche) dafür gibt's im Shop was...wies heißt weiß ich grad nicht aber das baust du hin dann legst du z.B. Eine türmatte vor die Tür dann kann man das so einstellen dass wenn man da drüber läuft eine Nachricht kommt^^

Kommentar von nonamex99 ,

Wenn du wissen solltest wies heißt oder so, wäre nett wenn du bescheid sagst :)

Kommentar von PhilderBoss1 ,

Klar :) ich gehe nachher mal online dann sag Ichs dir gern

Antwort
von dbauer, 7

Du meinst wohl den Wired Effekt "Nachricht anzeigen". Wenn du etwas bestimmtes machst (z.B. Raum betreten) wird deine Nachricht angezeigt.

Von diesen sogenannten Wired Möbeln gibt es einige mehr. Schau dir doch einfach die Anleitung an: https://www.habbo.cx/news/wired-moebel-anleitung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten