Frage von Emualtor,

Habbo retro r64/r63 neuste cms!!!

Hallo liebe communuty ich suche eine neue habbo retro cms doe wo geht emu hab ich schon ich brauche eine cms wo mann KEIn webbuild machen muss und wo regi geht ich hab schon kubbo probiertgeht ned wenn wer eine weiß bitte sofort link schreiben oder sagen wie sie heißt und mir ist auch bekannt dass ich an sulake bezahlen muss bla bla bla pls um schnelle hilfe

Antwort von AiirSwaq,

hohl doch mal die ultimate cms von lukadora, ist gut für anfänger

Antwort von kingmichele,

Ich glaube er meinte das er eine CMS( Überigens es heißt das CMS ^^) für Habbo sucht... z.B reCMS usw . Und ihm Interessiert es nicht das er dan was Bezahlen muss fals er erwischt wird(Interissiert mich auch nicht)... Schau doch mal in retrotown.de ;).

Hoffe jetzt verstehen es die anderen.

  • kingmichele
Antwort von CharlesWaldorf,

'tschuldigung, in welcher Sprache ist Deine Frage verfaßt? Kannst Du das bitte noch mal in Deutsch wiederholen?

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community