Frage von melisa1002,

Habbo Retro Gepixelte Badges beschriften und einfügen ?

Hey ich habe hier mal eine Frage und zwar wollte ich Fragen wie ich Gepixelte Badges einfügen kann in mein Retro Hotel R63 Wäre Nett wenn ihr mir Links schickt wie es genau geht Danke im Vorraus

Antwort von mrGalileo,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das bild muss im .gif format sein. Geh in den ordner swf/c-images/ordner1584 dort einfügen. Der name des bildes ist gleichzeitig der code

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • "Sims 3" Nude- Patch Weiß jemand wo ich einen Nacktpatch für "Sims 3 (v1.19.44)" herbekomme? Weil ich finde nur Nacktpatches für ältere Versionen des Spiels und wenn ich diese dann ins Spiel einfüge ist das Gepixelte nicht weg und es werden auch manche Gegen...

    2 Antworten
  • Icon´s gut auf 16x16 pixeln? Hallo, Ich möchte für meinen TS3 server mehrere icon´s hochladen die gut gepixelt sind. nur ich finde keine gute 16x16 icon´s die mir passen. Ich habe schon große bilder auf 16x16 mit paint gepixelt, aber sie sind schlecht geworden. Wie kann ich g...

    3 Antworten
  • Pixelbilder finden (Früchte usw.) Hey Leute ihr würdet mir helfen wenn ihr gute Pixel bilder anzeigen könnt oder eine Seite.Wer im PSN ist der weiß wahrscheinlich das es als Profibild im PSN eine Wassermelone gepixelt gibt.Wisst ihr so weitere wie zb. Zelda oder Mario oder Sonic.S...

    1 Antwort
  • Frage - XAMPP Hallo liebe Community! :) Ich habe eine kleine Frage an euch, da ich momentan nicht weiter komme! Es geht sich dabei um mein eigenes Habbo-Retro-Hotel! Es ist online etc., aber das ist nicht mein Problem. Mein eigentliches Problem ist, dass ich me...

    1 Antwort

Fragen Sie die Community