Frage von chef32, 33

Habbo Online ohne PC?

Hi, gibts ne Möglichkeit irgendwie in nem browsergame -> Habbo online zu bleiben ohne PC oder handy? Habe nen vserver. Geht das damit und ist das legal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xdmartinhi, 21

Ist zwar ein drecks game aber gut hier die meethode:
Wenns linux ist mach dir grafische oberfläche und software center rauf. Dann Iceweasel und BBOOM Ein Browser

PS: Was nutz dir das?!

Kommentar von chef32 ,

Gut. Dann können wir zwei hübschen das Morgen ja gleich mal machen ;)

Kommentar von xdmartinhi ,

Ehm... okay...... Send mir per pn bitte wo man dich erreicht

Antwort
von xdmartinhi, 21

PS: DU WIrst ab ner zeit ausgeloggt bzww kannstt gebbannt werdenn