Ich habe die Frage schonmal gestellt aber ihr versteht alle nicht was ich meine diesen AOB oder wie das heißt,kriege ich nicht gedownloadet ich habe ers gemacht aber immer wenn ich den Pc dann neu gestartet habe kommt das selbe wieder ich habe es schon 100x versucht aber es klappt nicht fieleicht gibt es ja noch ein anderes Habbo wo man das selbe macht aber man kein bestimmtes Programm braucht???....:( Tipp:Ich habe Windows 2000

Liebe/r Luisa1113,
ich würde dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf deine Frage zu reagieren.
Wenn du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst du unterhalb deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass du weitere Antworten benötigst.
Viele Grüße, Daniel vom gutefrage.net-Support

man muss nur den Adobe® Shockwave® Player 8 oder höher installieren,dass dürfte doch kein Problem darstellen sonst kann ich dir nicht weiter helfen,da es kein anderes Habbo gibt.Und den Adobe braucht mann eh