Frage von BigFatBot, 51

Habbo ich brauche Hilfe?

Hallo ich habe ein RIESEEEEEEEEEEN Problem in Habbo.de uns war wurde gebannt bla bla keine großen Details jetzt also nun Im habbo Helpdesk also help.habbo.de kann ich mich nicht anmelden um meine Tickets zu sehen da ich ja gebann und ich kann auch nicht einen 2 acc erstellen da da immer nen error kommt also kann ich meine Tickets dort die gelöst sind nicht ansehen ich schreibe denn SUpport an und nix kommt bitte hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Minecraft1206, 12

Hey,

schreib ihnen ein Help-Ticket. Ein Ticket kannst du unter 

https://help.habbo.de/hc/de/requests/new

einreichen. Nicht selten dauert eine Antwort von einem Mitarbeiter mehrere Wochen.


Also, gedulde dich! 

Achja, aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, die Chancen liegen sehr hoch, dass du wieder entbannt wirst.


Hinweis: Spiele NIEMALS illegale Retro-Hotels!!

Viel Glück!



Kommentar von BigFatBot ,

Die Sache hats sich leider schon erledigt, ich habe gesagt dass ich nur darauf hingewiesen habe doch sie sagten dass ich trotzdem gebannt bleibe :( hab um 2.Chanche gebeten daraus wurde aber nichts ich wurde für immer aus dem Habbo Hotel gebannt...

Kommentar von BigFatBot ,

JESUS, ich wurde doch ENTBANNT DANKE HABBO!!

Antwort
von Schlappentiger, 25

wurde gebannt bla bla keine großen Details jetzt

Dann wird das schon einen Grund haben. Die bannen einen ja nicht einfach so. Vielleicht einfach mal vorher nachdenken, bevor man Blödsinn macht. ;-)

Kommentar von BigFatBot ,

Ich habe gesagt dass es Fake Hotels gibt und ich habe gesagt dass ich diese nicht mag und illegal sind, deshalb also lass mal deine Sinnlose Antwort

Kommentar von Schlappentiger ,

bla bla keine großen Details jetzt

ist nicht gerade aussagekräftig, wenn Du eine gute Antwort erwartest. Das lässt nicht nur mich darauf schließen, dass Du was Verbotenes getan hast und deshalb gesperrt wurdest. Also stelle Du bitte eine sinnvolle Frage, wenn Du eine sinnvolle Antwort erwartest.

Antwort
von Flintsch, 26

Und was sollen wir jetzt machen? Die präzise Problembeschreibung "bla bla" ist zwar unglaublich hilfreich aber da du den Support schon angeschrieben hast - hoffentlich unter der Verwendung der offiziellen Rechtschreibung - ist von deiner Seite bereits alles erledigt worden. Jetzt kannst du eben nur noch abwarten.

Kommentar von BigFatBot ,

Ich habe gesagt dass es Fake Hotels gibt und ich habe gesagt dass ich diese nicht mag und illegal sind, deshalb also lass mal deine Sinnlose Antwort

Antwort
von Deepdiver, 22

Die werden diuch nicht ohne Grund gebannt haben. Du wirst da gegen deren Richtlinien verstoßen haben und dann hast du Pech.
Der einzige Weg ist der über den Support und der kann dauern.

Also übe dich in Geduld und warte ab. Und beim nächsten mal hör auf zu cheaten !

Kommentar von BigFatBot ,

Ich habe gesagt dass es Fake Hotels gibt und ich habe gesagt dass ich diese nicht mag und illegal sind, deshalb also lass mal deine Sinnlose Antwort

Kommentar von Deepdiver ,

Noch mal für dich zum Mitschreiben. DU hast die Richtlinien von Habbo verletzt, und somit wurdest du gebannt. Also lebe dann damit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten