Frage von CreeDiac, 54

Habbo Hotel "pushen"?

Mein Freund und Ich haben ein Habbo Hotel geöffnet. Und wir wollen es "berühmt" machen. Aber wie?

Danke im Vorraus

P.S.: Kommt doch zu uns! www.hebbo.ml

Antwort
von Moyin, 54

Moin,

ich war in den Retros bis vor nem Jahr ca.. Also bis dahin, wo die Blütezeit noch war. 

Zu mindestens früher ging man in andere und machte Werbung. Aber schlau. Weil die Werbefilter sonst deine Nachricht zensieren.

Eventuell sind aber auch Retro-Foren gut wie retrotown.ws (sofern es noch existiert). Oder Habbo-News-Seiten, wo man evt Werbung machen kann, bzw diese einen Artikel über euch veröffentlichen könnten :)


Lg,

Kommentar von CreeDiac ,

Wir werben schon fleißig. Aber das mit den Foren ist auch gut. Ich erstelle eine kleine PNG-Datei welche ich da ja posten kann. Und RetroTown existiert noch ;)

Kommentar von Moyin ,

Ok, klingt gut. Also hatte selbst mal eins, kam da bis 80, musste dann aber aus Zeitgründen das Hotel schließen. Nach 4 Tagen bereits :/ 

Was ich lernte war: Belohnungen sind alles. Jeder ist rankgeil. Stelle Ranke in Aussicht. ABER: Nicht zu früh. Erst so bei 30. Dann direkt bei 40 wieder. Und so weiter. Aber am besten mehr Experten als alles andere, da es sonst unprofessionell ist und zu viel Chaos gibt. Und beachte, dass der Abstand wirklich nur 10 User sein sollte, da sonst alle direkt abspringen. War bei mir am Anfang mal so. Hatte bis 30 gemacht und da dann Moderator. Und dann sprangen 20 User weg. Daraus lernte ich und machte dann im 10er Schritt, damit die Leute ein Ziel vor Augen haben und Hoffnung auf einen Rank

Kommentar von CreeDiac ,

Ich versuche gerade auch ein Hotel auf Hamachi zu öffnen aber bei mir lädt localhost nicht :/

Kommentar von Moyin ,

Vergiss Hamachi. Dein PC ist damit schneller gehackt als alles andere.

Kauf dir nen Server bei php-friends.de. Die sind EXTREMST günstig, aber EXTREMST gut. Kann dir theoretisch auch helfen, aber habe immer nur am WE Zeit leider. Bzw die Ferien komplett....

Antwort
von Dreamboyx3, 23

Grundsätzlich muss die Community mehrere Werbeaktionen starten, wo sie dann in berühmte Retro Hotels gehen und spammen, z.B. Blabla.de / Nette Staffs / Bwr für MOD / und vieles mehr
Ihr könnt zusätzlich einen Thread in retrotown.ws eröffnen wo ihr euer Hotel vorstelt
P.S.: Es ist heutzutage sehr schwierig und wenn ihr ein berühmtes retro hotel sein möchtest müsst ihr etwas haben was euch von den anderen heraussticht

Antwort
von Jooooman, 8

Ich kann nicht in dein Hotel regestrieren 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten