Frage von ujoin, 63

Habbo gebannt bis zum 28.12.2023?

Es sind jetzt schon 3 Jahre vergangen :(( Ich bin mittlerweile 15. Als ich ca. 12 Jahre alt war habe ich Habbo sehr oft gespielt nur als ich damals mit einem Mod (Moderator damals wusste ich nicht was ein Moderator ist) geschrieben habe, habe ich [TUT MIR LEID JETZT DA WAR ICH NOCH BISSCHEN DUMM IM KOPF] FCK YU geschrieben. Seitdem 1Jahr vergangen ist habe ich mich entschuldigt und alles nur die meinen die würdenes gerne rückgängig machen aber könne es nicht, weil die nur Nutzer innerhalb der letzten 6Monate wiederherstellen können. Der Support meinte der habbo_admin kann Nutzer in einem längeren Zeitraum wiederherstellen. Aber ich denk jedes mal immer noch an mein Habbo in dem Habbo war ich sehr gut ich brauche eure Hilfe angerufen habe ich da noch nicht [ES WAR ALLES IM ENGLISCHEN HABBO]

Antwort
von Minecraft1206, 63

Es gibt leider KEINE EINZIGE Möglichkeit mehr deinen Account zurück zu holen. Du kannst deinen Bann bei help.habbo.de zwar melden, wird aber jedoch nicht bearbeitet da es länger als 6 Monate her ist. Einzige Chance: Neuer Account. Tut mir leid dir  das mitteilen zu müssen.

Antwort
von Dreamboyx3, 42

Da kann man leider nix mehr machen :/

Antwort
von tankshadow, 57

Selber schuld oder mach nen neuen

Antwort
von yoloswa, 24

Mach ein neues..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community