Habbo Account Dauerbann, aber zu lange her..?

2 Antworten

Hallo snookerking33,

wir bannen kein Mitglied grundlos. Wenn Du eine Freischaltung deines gebannten Accounts beantragen möchtest, solltest Du dies schnellstmöglich machen. Sobald 6 Monate vergangen sind, haben wir leider keine Möglichkeit mehr, dich zu entsperren. Einige für die Aufklärung des Sachverhalts relevante Daten werden nach einiger Zeit automatisch von unseren Servern gelöscht.

Melde dich einfach erneut bei uns an und beachte diesmal bitte unsere Nutzungsbedingungen, damit es nicht erneut zu solch einem Vorfall kommt.

Dein Habbo.de Support

"Melde dich einfach erneut bei uns"
Naja, bringt ja anscheinend nichts wenn der Bann länger als 6 Monate her ist.
Die Frist ist übrigens zu kurz, denn Antworten, die nicht durch Copy and Paste entstehen, dauern gut und gerne mal 2 bis 3 Monate. Wenn man in dieser Zeit 2 Anfragen zur selben Problematik stellt, werden auch beide gelöscht und man darf erneut 3 Monate warten... So viel zu den 6 Monaten.
"wir bannen kein Mitglied grundlos"
Dazu sage ich besser nichts.

Sulake. darf ich ein hotel erstellen?

Wirst du schwer nachweisen können, Mach dir einfach einen neuen Account.

Die meinen doch einen Grund zu haben, mich zu bannen, da müssTen sie mir meine Schuld beweisen.

Ich hab keine Zeit mehr für den ganzen Tag traden.