Frage von Marcelmercedes, 115

Hab zwei Freundinin mit denen bin ich auch zusammen?

Mit dee einen bin ich 2 Jahre zusammen aber liebe die nicht mehr wir diskutieren nur noch streiten bei der anderen bin ich mit der seit gestern zusammen und lachen reden viel und kennen uns 8 Jahre und fühle mich geborgen

Antwort
von Altersweise, 18

Mach anständig Schluss mit der jungen Frau, die du nicht mehr liebst! Anständig, das heißt persönlich und nicht per WhatsApp, so dass sie noch eine Chance hat, Dich zu fragen, warum du jetzt Schluss machst.

Mutig wäre, wenn du ihr auch noch gestehst, dass es wegen einer anderen ist. Das tut ihr zwar weh, aber sie weiß wenigstens von dir selbst, woran sie ist, kann herzlich auf dich schimpfen und findet hoffentlich wieder einen anderen Partner, mit dem sie sich besser versteht.

Mir steht es nicht zu, zu urteilen, ob dein Verhalten unmoralisch ist oder war, aber ich muss unwillkürlich an deine (bald Ex-)Freundin denken, die wahrscheinlich not amused ist. Sei ein Mann und sage es ihr! Und wenn sie dir eine scheuert, hast du wahrscheinlich den Schmerz auch verdient.

Aber für euch beide gilt: Lieber ein Ende mit Schrecken und Schmerz als ein Doppelleben mit zwei Mädchen. Da steht du zum Schluss nämlich ganz alleine da!

Antwort
von Schwoaze, 22

Und jetzt willst Du den Segen zum "Seitensprung"? Schön eines nach dem anderen. Eine Beziehung beenden, dann die nächste beginnen.

Zwischen kennen und zusammen sein ist aber schon ein Unterschied. Eine Garantie, dass bei Deiner neuen Freundin in 2 Jahren nicht auch nur gestritten wird, gibt's natürlich nicht!

Antwort
von BeGa1, 46

Insofern diese nicht voneinander wissen, wovon ich ausgehe, solltest du dich von der, mit der du dich nicht mehr verstehst trennen. Ich meine es nützt keinem was wenn ihr euch nicht mehr liebt und es ein Mittel zum Zweck ist.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 48

Ganz ehrlich jetzt, für Deine 18 Jahren bist Du ziemlich unreif, denn bevor Du Dich in eine neue Beziehung wirfst, solltest Du die andere stilvoll beenden. Das heißt, Du solltest Deiner Noch-Freundin sagen, dass es nicht mehr passt und dann könntest Du mit der "Neuen" unter Umständen was anfangen...

Antwort
von NormalesMaedche, 46

Dann mach Schluss und lass das arme mädchen in Ruhe.

Antwort
von Apfel2016, 47

Na dann mach mit der anderen Schluss, wenn du sie eh nicht mehr liebst.

Antwort
von Viviiilein, 22

Warum einfach Schluss machen, wenn man es auch auf diese (erbärmliche) Weise regeln kann...

Antwort
von Muhtant, 47

Und was ist deine Frage?
Ob das gemein, fies und scheibe ist? JA, ist es. Sei fair und beende das eine, um das neue anzufangen!

PS: GF und die nervige Vulgärworterkennung

Antwort
von Lalaleloli, 43

Verstehe nicht warum deine langjährige Freundin so hintergehst, anstatt einfach Schluss zu machen ??!

Antwort
von Maprinzessin, 40

das ist das aller letzte mit 2 frauen zu spielen

Antwort
von HrKoemmlich, 44

Schön für dich. Und jetzt?

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten