Frage von dybalaoz, 68

Hab zwar heut Schule aber bin 0 müde?

Ist es schlimm wenn ich heute ma nicht penn?^^

Antwort
von piepsmausi26, 41

Mach handy aus. Lüfte dein zimmer und danach leg dich mit einem Wärmekissen wieder hin. Dann sollte es einigermaßen gehen.
Versuch über tag nicht mehr zu schlafen und dafür dann abends zu einer normalen Zeit schlafen zu gehen

Antwort
von xTidus, 46

Mach auf keinen Fall durch :D

Der Schein trübt, glaub mir. Ich habe mal mit nem Kumpel mitten in der Woche durchgemacht, und der Schultag war absolute Hölle :D

Versuch einfach dich hinzulegen, dann wird es schon irgendwann klappen ;)

Was ich immer mache wenn ich nicht müde bin, ist es mich ins Bett zu legen und YT Videos aufm Handy zu schauen :) glaub mir das macht irgendwann müde :D

LG Tidus

Kommentar von dybalaoz ,

dann kommen locker meine Eltern und nerven bestimmt weil ich so spät wach bin abee danke

Antwort
von Mischa0000, 15

Joa haha ich bin deswegen in der schule eingeschlafen oder wenn es arbeiten hab eine 5- geschrieben

Antwort
von Skiptz, 44

Geh pennen. Ich sags dir :D Haue mich auch gleich hin.

Kommentar von dybalaoz ,

versuche es ganze zeit bringt nix :D

Kommentar von xTidus ,

hmmm weißt du denn woher das vllt kommt? Haste die letzte Nacht mehr Schlaf bekommen als sonst? Wenn ja, dann warte noch ein bissl :) was auch noch gut zu wissen ist, ist dass wenn man sich einfach gemütlich in sein Bett legt und sich ausruht, bekommt der Körper auch ein bissl Ruhe. Nur leider nicht so viel wie wenn du tief schläfst. Beschäftigt dich vllt irgendetwas worüber du all the time nachdenken musst?

Kommentar von dybalaoz ,

jaa wollte morgen ein Mädchen ansprechen aber bin unnormal aufgeregt jetzt schon kann auch nicht darüber aufhören nachzudenken

Antwort
von LetThereBeRock, 12

Mir geht's auch so lol

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community