Frage von hastings, 47

Hab zur zeit immer abends unterbauchschmerzen und ein stechen vom brustkorb mittig runter in den komp. Bauch bis in den unterleib weiß jemand was das sein kann?

Schmerzen in Bauchgegend

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RaVoD, 47

Ich habe vor ein paar Wochen eine Ähnliche Frage gestellt. So richtig sagen konnte mir auch keiner was es ist. Ich war beim Hausarzt und der meinte in meinem Fall das ein Bauchmuskel bei mir angerissen sei...

Der Hausarzt weiß mehr und kann dich auch direkt untersuchen. Hier auf GuteFrage können falsche Diagnosen oft negative Wirkungen haben.

Kommentar von hastings ,

Danke für deine Antwort. Werde wirklich zum Arzt gehen, hat ja alles keinen Zweck, will das nicht noch länger aushalten müssen.

Das ist wahr.

Kommentar von RaVoD ,

Ja ist ein wenig Überwindung bei mir gewesen. Ich denke bei sowas immer an das Ende.^^ 

Ich lebte fast 1 Monat im Glauben daran, dass ich etwas ernsthaftes im Darm habe und am ende war es sowas "Harmloses". Hab mich schon fast dafür geschämt, dass ich soviel Schiss hatte. 

Dir alles Gute

Antwort
von MarvinCFC, 45

wird es besser nach dem du auf Toilette warst?

Kommentar von hastings ,

Nein. Muss auch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten