Hab Zahnschmerzen,wenn ich nicht zum Zahnarzt gehe,gehen die Zahnschmerzen dann nicht mehr weg,hab die C.a. seit 3-4 Tagen,heute morgen war das nur sehr stark?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Zahnschmerzen gehen von selbst nicht weg. Eher das Gegenteil ist der Fall, sie werden schlimmer.
Falls die Schmerzen schlimmer werden, mußt Du am Wochenende zum zahnärztlichen Notdienst gehen, ansonsten aber direkt am Montagmorgen.
Es ist falsch, seine Zähne nicht regelmäßig kontrollieren zu lassen und nur den ZA aufzusuchen wenn man Beschwerden hat. Dann mußt Du Dich nicht wundern, wenn die Behandlung schmerzt. Das ist dann nicht die Schuld des Zahnarztes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymGal12
30.04.2016, 09:26

ich bin da regelmäßig gewesen

0

ob die weg gehen oder nicht, kann dir nur der Zahnarzt sagen... deshalb solltest du hingehen. Bei starken Schmerzen ist es unwahrscheinlich das es wieder weg geht. Wenn es nur so ziept kann das auch mal ein geriezter Nerv sein, viel Stress, falsches Essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Zahnarzt und der sagt dir dann was los ist, ganz einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymGal12
30.04.2016, 01:03

hab ich nicht ne andere Frage gestellt ? meine Fre..e!!

0
Kommentar von ilias98765
30.04.2016, 01:04

Du hast nichtmal eine Frage gestellt, du hast nur gesagt dass dein Zahn schmerzt

0
Kommentar von AnonymGal12
30.04.2016, 01:06

"gehen die Zahnschmerzen dann gar nicht mehr weg". lern lesen.

0
Kommentar von ilias98765
30.04.2016, 01:06

Ja und dann habe ich gesagt geh zum Arzt der sagt dir dann was los ist! Bist du blöd im Kopf !

0

Ja , du kannst eine dicke Backe bekommen wenn die Würzel vereitert. Besser so schnell wie möglich zum Zahnarzt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

spätestens wenn der Zahnnerv abgestorben ist, hören die Schmerzen kurzfristig auf - aber dann bekommst Du eine "dicke Backe" und die Schmerzen werden dann unerträglich,

Was hindert Dich daran, zum Zahnarzt zu gehen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymGal12
30.04.2016, 01:10

seit dem letzten Zahnarzt Besuch hab ich Angst davor weil es voll weh tat wie der Arzt das gemacht hat...

0
Kommentar von Potts86
30.04.2016, 02:05

oder geh zu einem Zahnarzt der ein bisschen einfühlsamer ist.

1

Gibt 3 Möglichkeiten

DU wartest ab bis dei schmerzen von alleien weggehen und der zahn nicht mehr zu retten ist und verfault.

du wartest und es entzündet sich und hast noch größere schmerzen

du gehst zum zahnarzt und alles wird gut

du hast die wahl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymGal12
30.04.2016, 01:10

hm okay...

0

Was möchtest Du wissen?