Frage von DenisSulovic21, 101

Hab Windows 7 pro. Wie Upgrade ich jetzt kostenlos auf Windows 10?

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Applwind, 33

Hallo,

Unten rechts an der Taskleiste befindet sich das Windows 10 GMX Programm das du ausführen musst. 

Alles wird geprüft und dann kannst du entscheiden Windows zu laden oder später. 

Danach führst du das Update aus. 

LG 

Kommentar von DenisSulovic21 ,

Ok, danke, BB!

Antwort
von GenLeutnant, 26

Mache lieber gleich einen CleanInstall anstatt das Upgrade durchzuführen.Die ISO von Windows 10 downloaden,das Image auf DVD brennen und anschließend von dieser booten.Mit dem Windows 7 Key aktivieren und fertig.

Kommentar von Kurpfalz67 ,

Genau so!!! Ist die beste Variante!! Du hast dann auch immer eine Disk zur Hand, falls mal irgendwann etwas nicht mehr läuft.

Bei der Installation auf Datenerhaltung verzichten! Nur so hast du ein wirklich neues, sauberes System.

Ist etwas mehr Arbeit, weil man die Programme neu aufspielen muss, aber lohnt sich.

Datensicherung nicht vergessen!!

HEJ ich hab ein fertig PC gekauft der hat Windows 7 pro , okay ? Und Windows 10 installiert gerade!

Kommentar von GenLeutnant ,

Hätte an Deiner Stelle trotzdem nach dem Upgrade einen CleanInstall gemacht.Sind zuviel Altlasten mit dabei.

Kommentar von mguenther5 ,

Man kann auch einfach Windows 10 ein mal komplett zurücksetzen. Läuft auf's selbe hinaus.

Kommentar von GenLeutnant ,

Wäre auch eine Option.Aber mit dem  ,,Zurücksetzen'' häufen sich hier auch die Fragen über vorkommende Fehler dabei.

Antwort
von Rakisch, 48

Updates machen und warten bis das nervige Fenster. "JETZT KOSTENLOS UPGRADEN" .. kommt. Dein Windows sollte dafür aber aktiviert sein!

Ist aktiviert und neun man muss sicherlich nicht auf das nervende Fenster warten.

Kommentar von Rakisch ,

einzige andere möglichkeit ist das media-creation Tool von Windows 10 herunterzuladen .. :)

Hab es gemacht, danke, BB!

Antwort
von LiemaeuLP, 15

Ja bis ende July

Frage lesen bitte.

Kommentar von LiemaeuLP ,

Ja, kostenlos bis Ende July 2016. da ist so n unüberseh bares icon auf der Taskleiste

Antwort
von Unbek4nt, 48

Hallo,

hast du unten rechts in deiner Taskleiste bei den Statussymbolen das Windows-Logo?

Mit freundlichen Grüßen,

Unbek4nt

Unten links.

Kommentar von Unbek4nt ,

Klick da mal drauf, welches Fenster öffnet sich da?

Ja wie bei jedem Windows 7 Logo das man unten links anklickt.

Kommentar von Unbek4nt ,

Achso, nein, das ist falsch. Hast du sowas hier?

http://puu.sh/oQqvn/38bda1ecd5.png

Kommentar von Rakisch ,

Das ist nicht was er meint, er meint das Windows 10 zeichen im Infobereich der Taskleiste.

Ja hab ich !

Kommentar von Unbek4nt ,

Klick das an und mach das Setup. Da gibt es nicht viel zu klären. Dort steht alles was du machen musst! :)

Ok hab Download gestartet! Hurra ! Wie findet ihr Windows 10!?

Kommentar von Unbek4nt ,

Deutlich besser als Windows 8. Aber wenn du von 7 kommst, musst du dich doch ein wenig umgewöhnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community