Hab Windows 7 auf ne CD gebrannt was jetzt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du das Bootmenü aufrufen möchtest drückst du schnell hintereinander die F8 Taste nach dem Einschalten. Dann sollte das Bootmenü geöffnet werden, und du kannst die CD auswählen. Die Tastenkombi Variiert allerdings bei jeden Pc unterschiedlich um ins Bootmenü zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du möchtest also Windows installieren? Dann CD einlegen und davon booten. Das geht im Bios. Dort musst du das CD Laufwerk zum booten auswählen. Du kannst es mal mit der Taste ESC versuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schnautzer1121
09.10.2016, 15:28

Ich hab übrigens ein HP Mainboard und wenn ich in den BIOS gehe finde ich nicht, wo ich die CD auswählen kann.

0

Welcher Rechner? Welches BIOS/UEFI? 

Handbuch vom Motherboard rausziehen, schauen was du drücken musst -> von DVD booten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung