Frage von boris50, 68

hab wieder eine (blöde) frage. warum lassen manche menschen nachts beim schlafen die füse heraus hängen?

meine freundin lässt nachts beim schlafen immer die füsse heraus hängen, obwohl sie friert. warum machen manchre menschen das?

Antwort
von Schwoaze, 33

Ja... das muss so sein! Wie kann man das jemandem erklären, schwierig, schwierig! Außerdem kann ich ja nur für mich sprechen.

Die Decke - und wenn es die allerfeinste, allerleichteste Gänsedaune ist - wiegt auf den Zehen tonnenschwer. Seitlich liegend geht es, auf dem Rücken - unmöglich.

Antwort
von TrisR, 29

Wahrscheinlich weil es ihnen unter der decke zu warm ist;) 

Antwort
von Annkipanki, 28

die meisten machen dass eher nicht

Antwort
von Ralfinator1990, 13

ich, weil es auf dauer zu warm wird ;)

Antwort
von smileyalexi, 21

Das Frage ich mich auch.

Als kleines Kind hatte ich immer Angst das ein Mann kommt und mich mit nimmt, deswegen hatte ich sie immer unter Decke und das ist auch bis heute noch so.

Antwort
von Nadjasfeet, 11

Ich mach das auch nicht. Hab sie lieber unter der Decke wo es kuschelig warm ist.

Antwort
von Cocoliker, 29

keine ahnung ich mach das nicht weil ich iwi angst hab wenn die füße drausen sind das dann ein monster kommt😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten