Frage von sibunaa, 35

Hab was kugelförmige unter der Wade, das tut schon beim drüberstreichen weh. das sieht wie ein Mückenstich aus und ist rötlich. Was könnte das sein,?

Ich hatte das vor paar Monaten schon mal gehabt, nun ist es auf der selben stelle (denke ich), schon wieder aufgetreten. Arzttermin dauert noch, deshalb wollte ich euch mal vorab fragen

Antwort
von Specktiger, 22

Per Ferndiagnose schwer zu sagen. Könnte alles von einer eingewachsenen Haarwurzel, über einen Insektenstich bis zu einem Spinnenbiss sein.

Warte einfach den Arzttermin ab.

Antwort
von Hexe121967, 14

insektenstich/-biss, pickel, masern, wind- oder wasserpocken, entzündete haarwurzel, pocken, tripper, pest, malaria....   such dir was aus!

Kommentar von LonelyBrain ,

Ich nehme Pest

Antwort
von LonelyBrain, 22

Abszess o.ä. geh zum Arzt

Kommentar von sibunaa ,

oh wieso hab ich das gegoogelt...

Kommentar von LonelyBrain ,

Pech gehabt. Geh jetzt zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten