Hab was in Ebay glaube ich bestellt als gast?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kind, Du solltest eine email an Deine email-Anschrift mit einer Kaufbestätigung erhalten haben.

Denn Du hast nicht bei ebay bestellt, Du hast bei einem Verkäufer auf der Verkaufsplattform als ebay-Gastkäufer gekauft.

In einem Kommentar hast Du geschrieben, dass Du per Lastschrift gezahlt hast. Das ist dann eine Gastzahlung über Paypal.

Du solltest jetzt Dein Bankkonto überprüfen, ob in einigen Tagen eine Abbuchung von Deinem Bankkonto erfolgt ist.

Ansonsten solltest Du mit Deinen 15 Jahre nicht wild durch das Internet turnen und irgendwo kaufen. Zum einen darfst Du das nicht (Jugendschutzgesetz, auf den jeweiligen Seiten auch in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen festgelegt), zum anderen ist dann ein Weg, wie Jugendliche in die Schuldenfalle geraten.

Weisst Du noch, was du gekauft hast? Hast Du eine Artikelnummer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ceylan0
10.10.2016, 18:39

Na klar weiß ich die Artikelnummer! Und bin immer noch kein Kind! Nur weil ich keine Ahnung habe heißt das noch lange nicht das ich ein 15 jähriger bin. hab mich mit dem Händler in Verbindung gesetzt ich soll mich morgen noch mal melden!

0

Schau nach bei  Mein Ebay  -  Kaufen Übersicht 

Kommentar von ninamann1
10.10.2016, 17:11

Bin 15 Jahre alt

Jetzt ist mir klar , warum Du nicht weißt , ob Du gekauft hast oder nicht 

Ebay ist nicht ohne Grund erst ab 18 . Lösche Dreien Account , bevor Ebay ausfindet , das Du Dich mit falschen Daten angemeldet hast , sonst wirst Du auf Lebenszeit gesperrt.

http://pages.ebay.de/help/account/id-info.html

4

mit paypal bezahllt?

Kommentar von Ceylan0
10.10.2016, 17:14

ja

0
Kommentar von Ceylan0
10.10.2016, 17:15

Also lastschrift

0

Schaue unter MeinEbay nach! Dort sind deine Käufe aufgelistet.

Kommentar von dresanne
10.10.2016, 17:48

Als Gastkauf gibt es kein "Mein ebay".

2

Was möchtest Du wissen?