Hab was im Internet bestellt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Im schlimmsten Fall geht es zurück an den Absender.

Du kannst ja mal vorsorglich eine Email an den Support vom Händler schicken. Eventuell kann der da was regeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die stadt stimmt, kein Problem bei 1 Buchstaben - da werden sogar schlimmere Fehler noch richtig aufgelöst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crowleyy5
22.09.2016, 20:10

Ja alles stimmt außer der eine Buchstabe , danke dir :)

0

Bei der Post gibt es auch Mitarbeiter die Mitdenken.Das klappt schon.   LG  gadus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crowleyy5
22.09.2016, 20:13

Oke danke :)

1

Kann nur meine Vorredner bestätigen. Habe auch vor kurzem mal eine PLZ meiner alten Heimat mit der neuen Stadt kombiniert. Das Paket kam zwar mit 2 Wochen Verspätung. Aber es kam ohne Probleme an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crowleyy5
22.09.2016, 20:09

Oke danke dir :)

0

Das kommt an... die Post ist sowas gewöhnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crowleyy5
22.09.2016, 20:07

Hab Ya oft was bestellt , die würden mein Namen sehen und sich denken das es ein Tippfehler ist oder nicht 🤔

0

Auch bei den Paketdiensten soll es noch Leute geben, die mitdenken (können).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crowleyy5
22.09.2016, 20:09

Du ich arbeite da nicht es kann ja auch sein das die gucken und keine Straße finden die so heißt und das packet einfach zurück schicken ;)

0

Was möchtest Du wissen?