Frage von filmer78, 13

Hab was gegen meine Stirn bekommen?

Hey leute, hab vor par min was gegen meine Stirn bekommen und es blutet. Hab aber was kaltes drauf gemacht aber die Blutung hört nicht auf schon länger als 5 min. Die Frage ist ob man zum Arzt muss oder man es zu nähen lassen muss?

Danke im voraus

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Junuka, 2

Das Nähen wäre inzwischen wahrscheinlich zu spät😅 Normalerweise drückst du einfach Kompressen gegen Platzwunden, welche am Kopf immer sehr stark bluten. Wenn es so ist, wie du beschrieben hast, hast du hoffentlich einen Arzt aufgesucht :)

Gute Besserung dir :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten