Frage von xShxl, 93

HAB WAS DUMMES GEMACHT, WAS PASSlERT?

Hi.

In der Schule ist was dummes passiert.. Ich hab gesehen dass der Lehrer sich vergessen hat abzumelden auf sein Account. Dann sind 2 andere Jungs gekommen haben gelacht und wir wollten Blödsinn machen. Beide haben gesagt:,, Gib paar Schüler Verwarnung!'' Ich hab dann Verwarnungen gegeben. Und Schimpfwörter hingeschrieben.. Dann haben wir uns ausgedacht das wir jemanden aus der Klasse versetzen und haben es gemacht..

Meine Frage:

1) Bin ich nur Schuld darin?

2) Was kann passieren wenn sie erfahren dass ich/wir es waren?

3) Was passiert wenn sie nicht wissen das wir es waren?

Ich weiß das war eine dumme Idee und ich werde es auch nie wieder machen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BarneyMHB, 53

lol ich hätte mir den Spaß auch nicht nehmen lassen, halt nen Jugendstreich und die Schuld des Lehrers da er Anweisung hat sich aus zu loggen. resultat die Eintragungen tragen seine Signatur (er ist schuld) solange Ihr euch gegenseitig deckt udn abstreitet kann euch keiner was. denn dies nachzuweisen ist wohl ehr schwer ;o)

aber ein Komentar noch wegen Pflichtbewusst und so...:

"Du Du... böse böse, sowas macht man nicht! "

Kommentar von xShxl ,

Puh, danke hahahha

Antwort
von Milenamoi, 20

Das war echt eine Mega dumme Idee. Ich hab keine Ahnung was passiert wenn es heraus kommt, Hoff einfach mal die finden es niemals heraus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten