Frage von jojouxxl123, 56

Hab was bei Onepiece nicht gecheckt kann mir jmd das erklären?

Also bei dem Kampf in Arbana im Königreich Alabasta wo Zorro gegen Nr. 1 von der Barrokfirma kämpft wi sie Körper eine einzige Klinge ist. Da hat Zorro ja es die ganze Zeit nicht geschafft ihn zu besiegen und dann hat er irgendwas von der Seele geredet und plötzlich könnte er ihn töten? Kann mir jmd das bitte erklären?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Christi88, 44

Er hat sich an etwas erinnert, dass ihm sein Meister vor langer Zeit beibringen wollte. Nämlich dass man mit einer bestimmten Technik, nicht ein Objekt, sondern dessen Seele zerschneidet. Und jedes Objekt hat eine Seele. Auch Steine, oder Blätter usw. In diesem Kampf versteht er diese Technik. Kurz bevor er Mr. 1 tötet schneidet er zb auch ein Blatt... dem nichts passiert, weil Zorro es so wollte.

Kommentar von BKirito ,

Nur zur Information ^^ Mr. 1 ist nicht tot^^

Kommentar von Christi88 ,

Ja, dachte ich mir auch, nachdem ich das geschrieben habe. Dann hab ich überlegt, soll ich das editieren, falls jemand kommt, und mir sagt, dass er nicht getötet wurde? Achwas, das tut ja nichts zur Sache! Aber ja, du hast natürlich recht. xD

Kommentar von jojouxxl123 ,

Danke für spoiler,😂😫

Kommentar von BKirito ,

Nun die Strohüte haben noch nie wirklich getötet :O

Kommentar von NoboPlays ,

Ich würde mal sagen Nami hat Eric "getötet" als sie dem Eingang der Grandline hoch gesegelt sind, als sie Eric vom Schiff ins Wasser  getreten hat. (Er ist ja Teufelsfrucht Nutzer gewesen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten