Frage von crowleyy5, 41

Hab was bei Amazon bestellt aber wie ändern man Zahlungart?

hey leute habe was von amazon bestellt aber auf rechnung und muss das jetzt so ändern das es über meine karte geht so das die das vom konto abziehen aber unter den optionen finde ich nur amazon.devisa karte, visa electro ,mastercard eurocard und american express aber ich habe keines von denen , und rechts steht "Konto- bzw. Kreditkartennummer" habe versucht es einzugeben aber es klappt nicht kann mir da jemand weiter helfen ?

Antwort
von smartboy771, 30

Das was Du suchst findest Du vielleicht unter "Lastschrift/Kontoeinzug/SEPA Mandat"

Allerdings ist es doch praktisch über Rechnung zu bezahlen. Nur Leuten mit guter Kreditwürdigkeit überhaupt angeboten. So kannst Du erst die Ware ankucken und dann, wenn alles passt, bezahlen. Du solltest nur auch pünktlich zahlen. 

Kommentar von crowleyy5 ,

hab ich ja gemacht dann hab ich eine email gekriegt das es nicht geht und ich zu kreditkarte wechseln soll oder so -.- 

Antwort
von KaterKarlo2016, 19

Sofern es nicht über Rechnung zahlen geht, geht es auch nicht per SEPA Lastschrift. In diesem Falle müssen sie eine Kreditkarte eingeben, oder per Amazon Gutschein, dem sie in jedem Discounter erwerben können, oder an Tankstellen. Amazon versendet bei ihnen aufgrund ihrer Bonität nicht auf Rechnung etc.

KaterKarlo2016

oke hole dann jetzt ein paar amazon gutscheine ich melde mich gleich nochmal danke sehr 

also jetz einfach geld aufladen und wie änder ich die zahlungsart so das ich mit dem amazon geld bezahlen kann?

Kommentar von KaterKarlo2016 ,

In der Bezahlung im Warenkorb unten Gutschein einlösen und dann weiter klicken

ich hatte ya schon alles gekauft , habe gerade auf einlösen gedrückt 25 wurde abgebucht aber es sind 2 produkte in einem sogesagt und kann aufeinmal nicht mehr gutschein einlösen drücken um das andere zu bezahlen -.- und die anzeige zahlungart ändern ist aufeinmal auch weg

unter bestellungen steht bei einer sache summe 0 euro weil ich da 50 drauf gemacht habe aber bei den anderen 2 steht summe 36 euro 25 ist davon schon weg weil ich die erste gutschein code da eingegeben habe direkt und nicht erst auf konto geladen habe und dann erst überweisen was mach ich jetzt 

Antwort
von anti45, 27

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=4042

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community