Frage von Faras, 45

Hab was aus dem internet für mein handy runtergeladen war anscheinden ein virus?

Hab mir was aud dem internet runtergeladen ich mach das öfters aber bis jetzt ist noch nichts passiert. Aber jetzt vor einigen tagen hab ich was gedownloadet was Anscheinend ein virus war. Es ploppt jetzt wenn ich das handy benutze immer wieder mal eine phishing Nachricht. Es ist so wie als würde man eine app öffnen die man dann wieder schließen muss wenn man. Weiß einer wie ich das weg bekomme ohne das handy auf werkeinstellungen zurückzusetzen.

Antwort
von Krka1, 22

Avira oder security 360

Antwort
von Positved, 28

Lade dir die app 'Cm security' runter 

Das checkt dein Handy ab und zeigt dir wie viel Virus du auf deinem Handy hast

Mit dieser app kannst du alle Virus löschen 

Ich mache es auf immer so!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community