Frage von PLAyBoii98, 32

Hab was aus China bestellt und möchte es jetzt überweisen. Welche Währung muss ich angeben, wenn ich es elektronisch überweise?

Hallo, welche Währung muss ich angeben, wenn ich etwas nach China, Hong Kong überweisen mag? Einfach HKD, Hong Kong Dollar, ist das das einzige?

Antwort
von nordlyset, 11

Am einfachsten wäre es über PayPal gewesen.

Du kannst auch in Euro überweisen, wenn du den aktuellen Tageskurs genau kennst. Wenn du in einer ausländischen Währung Geld überweist, kommen nämlich nochmal Gebühren drauf.

Ich habe mal Geld nach Island überwiesen und musste in Euro überweisen - in Isländischen Kronen konnte man da nämlich nur mit Sondergenehmigung der jeweiligen isländischen Bank überweisen...

Antwort
von wiedermalich, 15

>HKD HongKong Dollar ist das einzigste

was willst dann noch groß auswählen, wenn du nur eine option hast?!

Kommentar von PLAyBoii98 ,

der preis ist 17,39 wird das dann automatisch umgewandelt oder das ist doch weniger in hongkong dollar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten