Frage von Klassen5, 28

Hab was auf ebay bestellt?

Ich habe mit paypal bezahlt, meine karte ist aber eine Debit karte, geht das so? Oder muss man eine paypal karte haben oder wie ist es damit?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wernher88, 17

Wenn Kartenzahlung akzeptiert wird, dann sollte das egal sein, wo das Geld her kommt. Ich denke es ist OK

Kommentar von dresanne ,

Ist es nicht. Es muss immer eine Kreditkarte sein.

Kommentar von Klassen5 ,

nun, es sagt da bei dem artikel ,,paid and shipped".

Kommentar von wernher88 ,

Bezahlt und versandt

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 18

Du hast gekauft, nicht bestellt. Auf ebay werden nur Verkäufe abgeschlossen. Und, wie ich sehe, hast Du keine Ahnung. PayPal-Karten gibt es nicht und zudem bist Du nicht einmal volljährig. Du brauchst eine Kreditkarte, keine Bankkarte. Sieh mal zu, ob Du an den Verkäufer überweisen kannst.

Kommentar von Klassen5 ,

Bin 18

Kommentar von dresanne ,

Geburtsdatum04.06.1998

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten